Am Tag des deutschen Fertigbaus gewährt die DFH GRUPPE jährlich Einblicke in den nachhaltigen Hausbau mit Holz. Bauinteressierte können das Produkt des Konzerns kennenlernen und sich von den Vorzügen eines Eigenheims überzeugen lassen. Auch im Jahr 2024 steht am Feiertag der Fertighausbranche das Produkt im Vordergrund – daher laden die Musterhäuser der DFH Marken am 05. Mai 2024 zum Entdecken und Erleben ein.

An den Musterhäusern der drei Hausmarken massa haus, allkauf und OKAL warten nicht nur Leckereien und kühle Getränke auf ihre Besucherinnen und Besucher. Bauinteressenten können sich am 05. Mai 2024 in entspannter Atmosphäre bei den Fachberaterinnen und Fachberatern unserer Hausmarken über deren Hausmodelle informieren. Unsere Experten stehen allen Interessierten ganztags zur Seite, führen sie durch die Musterhäuser und beantworten mit Freude alle Fragen der Gäste.

Von 11:00 – 16:30 Uhr finden im Halb-Stunden-Takt spannende Führungen durch die Produktionshallen der DFH GRUPPE statt, in denen die Fertighäuser der Hausmarken entstehen. Zur vollen Stunde wird am massa Musterhaus gestartet, zu den halben Stunden beginnen die Führungen am allkauf Musterhaus.

massa haus begrüßt seine Gäste in der Argenthaler Straße 7, das allkauf Musterhaus befindet sich in der Rödelbachstraße 3a und das neue OKAL Musterhaus findet man im Industriepark 8 in Simmern.

massa haus, allkauf und OKAL freuen sich auf Ihren Besuch!