DFH Deutsche Fertighaus Holding AG : DFH Deutsche Fertighaus Holding AG

Die Holding Kurzbeschreibung

Die DFH Deutsche Fertighaus Holding AG vereint als Muttergesellschaft alle Unternehmen des Konzerns unter sich. Als Management- und Finanzholding hat die DFH Deutsche Fertighaus Holding AG eine überwachende und strategisch steuernde Funktion und agiert vornehmlich konzernintern.

Vorstand DFH Deutsche Fertighaus Holding AG

Siegfried Kaske Mitglied des Vorstands

Jahrgang 1950, ist Vorstandsvorsitzender der Divaco-Unternehmensgruppe, die Anteilseigner der DFH ist, und war von 2001 bis 2004 sowie von 2016 bis 2018 bereits Vorstandsvorsitzender der DFH.

Bernhard Scholtes Mitglied des Vorstands

Jahrgang 1961, gehört dem Vorstand der DFH Deutsche Fertighaus Holding AG seit Februar 2010 an.

Aufsichtsrat

Lothar Kaske Vorsitzender des Aufsichtsrats

Jahrgang 1958, ist seit 1992 geschäftsführender Gesellschafter der ServoTech GmbH. Zudem ist Lothar Kaske stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats der DIVACO-Unternehmensgruppe, die Anteilseigner der DFH ist.

Horst Weber Mitglied des Aufsichtsrats

Jahrgang 1941, ist seit 2010 erneut Mitglied des DFH Aufsichtsrats, dies war er zuvor auch in der Zeit von 2002 bis 2005. Horst Weber war viele Jahre als Finanzvorstand der ASKO Deutsche Kaufhaus AG tätig.

Markus Beul Mitglied des Aufsichtsrats

Jahrgang 1964, wurde 2020 zum weiteren Mitglied des DFH Aufsichtsrats bestellt. Markus Beul ist Geschäftsführender Gesellschafter bei Prof. Dr.-Ing. Dirk Bohne Ingenieure GmbH in Siegen.