Mehr über uns : Erfahren Sie mehr über uns. Die DFH steht für offenen und transparenten Dialog.

Unsere aktuellen Pressemitteilungen

Ein Spatenstich, der mehr verspricht, als nur einen Baubeginn. Das neue Verwaltungsgebäude der DFH GRUPPE steht für Wachstum, Stabilität und Gemeinschaft.

20.09.2021 - Auf 3.700 m² Fläche entsteht in direkter Nachbarschaft zur Firmenzentrale ein zweites Verwaltungsgebäude für die Mitarbeiter:innen der DFH GRUPPE in Simmern. „Auf die stetig steigende … Mehr erfahren »

Die DFH Deutsche Fertighaus Holding AG feiert Jubiläum.

26.08.2021 - Die Firmengeschichte der DFH Deutsche Fertighaus Holding AG beginnt am 23.08.2001. Seit ihrer Gründung fungiert die DFH als Dachgesellschaft, die die Fertighausfirmen massa haus GmbH, allkauf haus … Mehr erfahren »
Weitere Pressemitteilungen

Neu auf Facebook

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
1 Woche her

DFH aktuell: Unser Bereich Ausbildung veranstaltet diesen Samstag (18.09.2021) den ersten Tag der Ausbildung der DFH! Interessierte können sich an Messeständen über unser vielseitiges Ausbildungsangebot informieren, einen Blick in unsere Produktionshallen werfen, persönliche Gesprächstermine wahrnehmen und an spannenden Challenges teilnehmen. Auch kulinarisch werden alle Besucher:innen bestens versorgt!

Vorbeischauen lohnt sich!

Samstag, 18.09.2021 | 09:30 - 15:00 Uhr | Rödelbachstraße 1, Simmern (Produktionsgelände gegenüber der Globus-Tankstelle)

#dfh #dfhgruppe #simmern #regional #news #aktuell #neuigkeiten #dfhaktuell #ausbildungdfhDer erste DFH-Tag der Ausbildung am 18.09.2021

Welchen Berufsweg man einschlagen will und was am besten zu einem passt, stellt für junge Leute ohnehin schon eine riesengroße Herausforderung dar. Wir möchten dabei helfen, das Thema Berufsorientierung auch in diesen Zeiten spannend und greifbar zu gestalten!
Also haben wir uns etwas überlegt! Wir möchten den jungen Menschen in unserer Region die Möglichkeit bieten, sich im kleinen Rahmen und einer persönlichen Atmosphäre über die Ausbildung bei der DFH zu informieren.
Daher haben wir eine eigene kleine Ausbildungsmesse ins Leben gerufen:
Am Samstag, den 18.09.2021 präsentieren unsere Ausbilder von 9:30 bis 15:00 Uhr unsere sieben Ausbildungsberufe an eigenen kleinen Ständen auf unserem Produktionsgelände, Rödelbachstraße 1 in Simmern.
Die Besucher erwarten kleine Challenges, um den Beruf zu erleben, persönliche Gespräche mit den Ausbildern, einen Einblick in die Produktion, eine Fotostation um professionelle Bewerbungsfotos machen zu lassen und natürlich kühle Getränke und Leckeres vom Foodtruck für das leibliche Wohl. Und zu gewinnen gibt es auch noch was, wenn man am DFH-Ausbildungsquiz teilnimmt!
Ihr habt 2022 noch nichts vor und sucht einen Ausbildungsplatz? Dann besucht uns!
Euch fällt spontan jemand ein, für den das Thema Berufsorientierung gerade ansteht?
Wir freuen uns, wenn ihr uns besucht oder unsere Veranstaltung Verwandten, Freunden und Bekannten empfehlt!
Wir freuen uns auf Euch!
#ausbildungsmesse #berufsorientierung #berufezumanfassen #ausbildung2022

.⁠
.⁠
#ausbildungaufregendabwechslungsreich #baumitunsandeinerzukunft #dfhausbildung #dfhpraktikum#dfhfertighaushero#dfhler⠀⁠
#gemeinsamsindwirstark#dfhdurchstarter #dfhfachkräftevonmorgen#dfhkarriere #dfhjobs#karriere #jobsmitzukunft #aushilfsjobs#industriekaufleute#bauzeichner#fachinformatiker#zimmerer#elektroniker#industriemechaniker#azubi
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

DFH aktuell: Unser Bereich Ausbildung veranstaltet diesen Samstag (18.09.2021) den ersten Tag der Ausbildung der DFH! Interessierte können sich an Messeständen über unser vielseitiges Ausbildungsangebot informieren, einen Blick in unsere Produktionshallen werfen, persönliche Gesprächstermine wahrnehmen und an spannenden Challenges teilnehmen. Auch kulinarisch werden alle Besucher:innen bestens versorgt!  Vorbeischauen lohnt sich!  Samstag, 18.09.2021 | 09:30 - 15:00 Uhr | Rödelbachstraße 1, Simmern (Produktionsgelände gegenüber der Globus-Tankstelle)  #dfh #dfhgruppe #simmern #regional #news #aktuell #neuigkeiten #dfhaktuell #ausbildungdfh
3 Wochen her

DFH aktuell: Gemeinsam stark für einen schönen Schulstart!
Jeder einzelne DFHler war in dieser Woche Teil eines wunderbaren Herzensprojekts! Die DFH GRUPPE hat im Namen aller Mitarbeitenden allen Erstklässlern im Ahrtal eine Schultüte geschenkt!

Insgesamt wurden in den vergangenen Tagen von unserem Kooperationspartner Charity-Alliance 1.250 bunte Schultüten gepackt mit Mäppchen, Schreib- und Malstiften, Radiergummis, Linealen, Kleber, Malkästen, Pinseln, Knete und natürlich ein paar tollen Leckereien.
Pünktlich zum ersten Schultag wurden alle Schultüten von den jeweiligen Schulen an ihre frisch gebackenen Schulkinder verteilt. Unsere DFH Botschafter haben die Übergabe an die Kids unterstützt und am Mittwoch die Grundschule Bad Neuenahr und deren Erstklässler besucht. Knapp 80 Kinder starten in Bad Neuenahr ins Abenteuer Schulzeit.

Und damit noch nicht genug!

Unsere Kollegen aus der Produktion haben zu dieser Aktion noch einmal eine ordentliche Schippe draufgelegt! Wir sind immer noch überwältigt von eurem Engagement! Ihr seid der Wahnsinn!

In Früh- und Spätschicht haben unsere DFH Botschafter ihren Kollegen in den Produktionshallen von der geplanten Aktion am Mittwoch berichtet und erzählt, dass sie nicht nur den Schüler/innen, sondern auch der Schule helfen möchten. Über 350 Kollegen aus Produktion und Logistik haben am Dienstag aus eigener Tasche 2.365,00€ zur Unterstützung der Grundschule Bad Neuenahr gesammelt!

Schulleiterin Frau Bell war hin und weg und sichtlich gerührt von dem Engagement unserer lieben Kollegen!

Das ganze Projekt und der Besuch vor Ort waren sehr ergreifend. Rund um die Schule und auch in der Schule ist die Zerstörung durch die Flut noch deutlich erkennbar. Die Schule ist nur ca. 50 Meter von der Ahr entfernt. Im Erdgeschoss stand das Wasser in der Schule fast bis zur Decke. Der Keller ist noch dreckig. Die umliegenden Häuser sind schwer beschädigt. Aber auch wir haben am Mittwoch erlebt, was Zusammenhalt bewirken kann! Die Lehrkräfte haben in den letzten Wochen zuhause alles stehen und liegen lassen, um ihre Schule für die Kinder wieder aufzubauen! Die Schulflure erstrahlen wieder in bunten Farben, die Klassenräume sind sauber und voll möbliert. Und das größte Glück war: Wir blicken auf den Schulhof und die Kinder lachen und spielen miteinander. All die Mühe der Lehrer/innen hat sich gelohnt! Sie haben den Kindern in dieser schweren Zeit einen Ort zum Spielen, Lachen, Toben und Freuen geschenkt!

Gemeinsam kann man so viel erreichen!

#dfh #dfhgruppe #simmern #regional #news #aktuell #neuigkeiten #dfhaktuell
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook kommentieren

Sehr cool! Finde ich klasse! 😊

Den Text "Gemeinsam kann man so viel erreichen" hat die DFH wohl irgendwo abgeschrieben. Als Kunde der DFH kann ich nicht behaupten, dass die DFH mit ihren Kunden zusammen arbeiten möchte.

Hallo DFH Gruppe .Wir wollen gerade unseren Traum des Eigenheimes mit ihnen erfüllen (Okal ) . Leider gestaltet sich dies im Moment als schwierig. Der einmal vereinbarte Hauspreis steigt und steigt nach im Nachhinein. Wir haben ein Haus mit Garage bestellt , nun ist das Fundament welches im Preis enthalten ist nicht tragbar für die im Hauspreis enthaltene Garage .Nun sollen wir einen Aufpreis von knapp 5000€ zahlen .Die im Hauspreis enthaltene Fertiggarage ist übrigens ohne Strom , den müssen wir noch gegen Aufpreis dazukaufen. Unser Kundenbetreuer ist nicht in der Lage Informationen zu geben. Ich habe schon mehrere Anrufe in verschiedenen Bereichen getätigt , mehrere emails geschrieben und werde immer wieder zu unseren Kundenbetreuer weitergeleitet der uns keine Informationen geben kann. Problem an der Sache ist , bis zum 8.9 sollen wir das Formular für den Aufpreis unterschrieben an Glatthaar zurücksenden, wir warten nun seit 3 Wochen auf Informationen darüber . Da die im Lieferumfang bestellten Fundamente gutgeschrieben werden sollen. Bisher war man nicht in der Lage und etwas dazu zu sagen . Die Zeit drängt .

4 Wochen her

DFH aktuell: Zwanzig Jahre, vier Wände, eine Passion – Die DFH Deutsche Fertighaus Holding AG feiert in dieser Woche Jubiläum!

„Zwanzig Jahre DFH stehen für stetiges Wachstum und einen großen Erfahrungsschatz, aus dem wir heute und in Zukunft schöpfen können. Als Branchenführer sehen wir uns seit Jahren in der Verantwortung, das Bauen von Morgen schon heute zu ermöglichen“, so B. Scholtes, Sprecher des Vorstands der DFH Deutsche Fertighaus Holding AG.

Sie möchten mehr über die großen Meilensteine der DFH AG erfahren? Dann lesen Sie sich gerne unsere aktuelle Pressemitteilung durch: dfh-gruppe.de/presse/2021/08/26/die-dfh-deutsche-fertighaus-holding-ag-feiert-jubilaeum/

#dfh #dfhgruppe #fertighaus #traumhaus #simmern #regional #hausbau #news #aktuell #neuigkeiten #dfhaktuell
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

DFH aktuell: Zwanzig Jahre, vier Wände, eine Passion – Die DFH Deutsche Fertighaus Holding AG feiert in dieser Woche Jubiläum!  „Zwanzig Jahre DFH stehen für stetiges Wachstum und einen großen Erfahrungsschatz, aus dem wir heute und in Zukunft schöpfen können. Als Branchenführer sehen wir uns seit Jahren in der Verantwortung, das Bauen von Morgen schon heute zu ermöglichen“, so B. Scholtes, Sprecher des Vorstands der DFH Deutsche Fertighaus Holding AG.  Sie möchten mehr über die großen Meilensteine der DFH AG erfahren? Dann lesen Sie sich gerne unsere aktuelle Pressemitteilung durch: https://dfh-gruppe.de/presse/2021/08/26/die-dfh-deutsche-fertighaus-holding-ag-feiert-jubilaeum/ 
#dfh #dfhgruppe #fertighaus #traumhaus #simmern #regional #hausbau #news #aktuell #neuigkeiten #dfhaktuell

Auf Facebook kommentieren

Bei uns war es durchwachsen. Aber als Kunde ist man dort echt Bittsteller. Völlig undurchsichtige Zusatzkosten und man erhält nur Gesamtrechnungen. Gerade die Bemusterung ist ein Witz. Unsere Verkaufsberaterin aus dem Musterhaus war dagegen Top. Die hat sich sogar mehr um alles gekümmert als der sog. Bauleiter. Auch später noch als das Haus schon stand. Alles in Allem können wir uns aber nicht beklagen.

Wir warten seit drei Jahren auf die Mängelbeseitigung! Sind auch vor Gericht!

Ich denke in 20 Jahren sind meine Mängel immer noch da. Ich frage mich, wie so eine Firma 20 Jahre überleben konnte.

Der Kundenservice ist das schlechteste, was ich jemals erleben durfte. Juni 2021 steht das Haus 4 Jahre, Mygekko funktioniert aber noch immer nicht. Was soll man dazu sagen? Einmal - nie wieder! Und nein, damit rede ich nicht die DFH schlecht, sondern einfach die Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Es gibt noch wesentlich mehr Mängel, die ich aber jetzt hier nicht aufzählen möchte.

Bisher sind wir zufrieden 🙂 wir ziehen in wenigen wochen um . Danke DFH

Alexander Wagner

Es wäre mal wünschenswert, wenn die vielen geschädigten Bauherren endlich mal feiern könnten, in dem die Mängelbeseitigung ernst genommen wird. Das wäre mal die richtige Verantwortung.

Also unser Haus steht seit 3 Wochen. Abnahme ist bis jetzt nicht in Sicht. Wegen Mängel! Bis jetzt immernoch keine Rückmeldung. Was soll man den bitte da Feiern?

🤔

„Verantwortung, das Bauen von Morgen schon heute zu ermöglichen“?! Finde den Fehler, wenn heute noch nichtmal Mängel beseitigt sind, die schon seit eineinhalb Jahren bekannt und dokumentiert sind. Wenn ihr eure Verantwortung ernst nehmen würdet, wäre die Beseitigung von Fehlern und Mängeln einer der ersten Punkte, die abzuarbeiten wären. Wer da heute schon an das Bauen von Morgen denkt, wird mit euch definitiv auf die Nase fallen, wenn heute noch nichtmal das Bauen von gestern klappt. Nur mal so zum Nachdenken!

Als einer von vielen Kunden, die mit der DFH vor Gericht sind, würde ich mir wünschen, dass die DFH ihre genannte Verantwortung auch wieder mehr dem Kunden gegenüber sieht. Bei uns wurde gestern und heute die Technik der Lüftungsanlage korrigiert, so dass eine Inbetriebnahme der Lüftung nach Herstellervorgaben nun nach 17 Monaten technisch möglich ist. Aktuell läuft die Anlage noch ohne Einregulierung 🙁 Ein Meilenstein ist unser Haus bisher nicht.

View more comments

Load more
Zum DFH Profil bei Facebook

Neu auf Instagram

146 2
132 1
Zum DFH Profil bei Instagram

Unsere Videosammlung

Karriere bei der DFH – Wir suchen Außendienstmitarbeiter Montage (m/w/d)!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Ausbildungsleitung im Interview: Ausbildung bei der DFH Haus GmbH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Ausbilder im Interview: Ausbildung Bauzeichner (m/w/d) bei der DFH Haus GmbH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Ausbilder im Interview: Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d) bei der DFH Haus GmbH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Ausbilder im Interview: Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (mwd) DFH Haus GmbH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Ausbilder im Interview: Ausbildung Zimmerer (m/w/d) bei der DFH Haus GmbH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum YouTube-Kanal der DFH